ANMELDUNG

Sing mit!

Du singst gerne und hast Lust, das mit anderen gemeinsam zu tun? Dann bist du genau richtig bei uns. Komm doch einfach mal zum Schnuppern zu einer Chorprobe vorbei.

Die Kindersingakademie bietet allen Kindern die Möglichkeit, die Unterrichtsangebote für zwei Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen.

Hier gibt es Infos zu den aktuellen Probenzeiten und zu den monatlichen Gebühren.

Alle, die uns besuchen, bitten wir um die Einhaltung unseres aktuellen Hygienekonzeptes, das Sie hier herunterladen können. Wir singen mit zwei Metern Abstand und regelmäßiger Lüftung. Kinder mit Erkältungssymptomen dürfen aktuell nicht zum Unterricht kommen.

Mein Kind möchte mitsingen (unverbindliche Anmeldung):

    Unser Chorbüro hilft Ihnen bei Fragen gern weiter:
    Karina Hofert / Christiane Aszakies
    Telefon: (0345) 77047 18
    info@kindersingakademie.de
    Mo-Fr 10.00 – 19.00 Uhr

    Sprechzeiten vor Ort:
    Mo 12.00 – 18.00 Uhr
    Di 10.00 – 18.00 Uhr
    Do 14.30 – 17.30 Uhr

    Zum Download:
    Ausbildungsvertrag Kindersingakademie
    Gebührenordnung Kindersingakademie

    Beim Instrumentalunterricht ist die Teilnahme am Kinderchor Pflicht. In der Regel gibt es für Klavier und Gitarre keine Wartelisten.