C(H)ORONA

Unterricht trotz C(H)ORONA

zum Download:
Hygiene-Konzept Kindersingakademie

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden:
E-Mail: info@kindersingakademie.de
Telefon: 01522 62 86 512


Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

endlich dürfen wir wieder gemeinsam musizieren!

Instrumentalunterricht findet seit dem 7. Mai 2020 wieder regulär statt. Nur in Ausnahmefällen wird weiterhin online unterrichtet.

Stimmbildung ist laut der aktuellen Eindämungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt nicht im Präsenzunterricht gestattet und findet daher weiterhin digital statt.

Musikalische Früherziehung findet statt, allerdings in veränderten Kleingruppen und zum Teil mit anderen Unterrichtszeiten. Sie erhalten alle Informationen dazu von uns per E-Mail.

Die Kinderchöre proben ab 15.06. wieder. Wir singen in kleinen Gruppen im Garten, nur bei Regenwetter im Chorsaal. Uhrzeit und Termin nach Ansage. Wir freuen uns schon!

Alle, die uns besuchen, bitten wir um Einhaltung unseres Hygiene-Konzeptes. Das Ausfüllen des Gesundheitsfragebogens ist für den Unterricht am Standort Silbertalerstraße ab sofort nicht mehr notwendig. Stattdessen geben bitte alle Schüler*innen einmalig das von den Eltern unterschriebene Hygiene-Konzept ab.

Musik tut unserer Seele gut! Das ist vor allem in schwierigen Zeiten wie diesen wichtig.

Euch und Ihnen allen wünschen wir bleibende Gesundheit!

Ihr Team der Kindersingakademie der Stadt Halle (Saale)